ÜBERBLICK
0 - Inhaltsverzeichnis
1 - Anwendungsbereich
2 - Normative Verweisungen
3 - Begriffe
4 - Kontext der Organisation
5 - Führung
6 - Planung
7 - Unterstützung
8 - Betrieb
9 - Bewertung der Leistung
10 - Verbesserung
Secforce ist ein erfahrener Dienstleister im Sicherheitsgewerbe mit modernster Sicherheitstechnik. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit dem Sitz in Frankfurt am Main. Wir decken durch unsere Arbeit ein breites Spektrum von Sicherheitsdienstleistungen ab.
Die Zufriedenheit unserer Kunden betrachten wir als Gradmesser für die Qualität unserer Dienstleistungen. Mit einzigartigen Ansätzen versprechen wir qualitätsorientierte Dienstleistungen für ihre Bedürfnisse.
Wir stellen sicher, dass wir die einschlägigen Gesetze, Vorschriften und Dienstrichtlinien strikt befolgen, um sicherzustellen, dass unser Dienst optimiert und reibungslos ausgeführt wird.
Wir nutzen das Vertrauen unserer Mitarbeiter, unserer Kunden und unserer Geschäftspartner, um unsere Dienstleistungen gewissenhaft auszuführen.
Wir bei Secforce sind stolz darauf, die Besten der Branche zu sein, wenn es um den Schutz von Personen, Objekten und Veranstaltungen geht.
Unsere Leistungen im Einzelnen sind:
Objektschutz Unser Objektschutz beugt Vandalismus, Diebstahl und Sabotage in Gebäuden vor.
Kontrolldienst Als Kontrolldienstleister sorgen wir für das Höchstmaß an Sicherheit.
Flüchtlingsunterkünfte Wir garantieren Ihnen Schutz für die Flüchtlingsunterkünfte.
Eventsicherheit Wir übernehmen die komplette Durchführung und Organisation Ihrer Veranstaltung.
Empfangdienst Wir achten auf einen gepflegten Umgangston und sorgen für die stetige Zufriedenheit Ihrer Kunden.
Brandwache Als Brandwache bietet Ihnen SecForce indirekten Schutz für Leib und Gebäude.
Die Qualitätspolitik unseres Unternehmens wird vor allem davon geprägt, konsequent alle Rechtsvorschriften und andere für die Erbringung von Sicherungsdienstleistungen verbindliche Normen einzuhalten bzw. durchzusetzen sowie ein qualitätsbestimmendes Unternehmen in der Sicherheitsbranche zu sein und stets die mit dem Kunden vereinbarte Leistung sowohl quantitativ als auch qualitativ 100%ig zu erbringen.
Als Unternehmensleitlinien gelten daher:
Für alle unsere Mitarbeiter/innen sind nachfolgende Verhaltensgrundsätze verbindlich:
Qualität, auf den Kunden ausgerichtet, ist eine gemeinschaftliche Aufgabe aller Mitarbeiter.
Die nachfolgenden Qualitätsparameter bestimmen unser Handeln: